Fussball

Der FC Sursee kehrt zum Siegen zurück

Do, 23. Mär. 2017

Im Mittwoch-Spiel des FC Sursee konnte er zu Hause gegen den FC Black Stars mit 1:0 gewinnen. Den goldenen Treffer erzielte Dominik Trost bereits in der 9. Minute. Es war ein Penalty. Den dritten Sieg in dieser Saison sahen 210 Zuschauer auf der Schlottermilch. Weiter gehts am Samstag auswärts in Thun. Anpfiff: 18.30 Uhr.

Der FC Sursee verliert gegen den SR Delémont 2:1

So, 13. Nov. 2016

Der FC Sursee verlor am Sonntagnachmittag auswärts gegen den SR Delémont 2:1. In der Halbzeit stand es noch unentschieden 1:1. Das Tor für den FC Sursee schoss in der 45. Minute Albion Ajdini. Der SR Delémont erzielte den Siegestreffer erst in der Nachspielzeit. Somit geht der FC Sursee als Ranglisten-Letzter in die Rückrunde. 

Der FC Sursee schaffts auch in Schötz nicht

So, 06. Nov. 2016

Am Sonntagnachmittag verlor der FC Sursee das Derby in Schötz mit 2:3. Zwar zeigte das Team von Trainer Marc Fiechter eine beherzte Leistung, doch führten drei individuelle Fehler zu drei Toren. Chancen zum Sieg hätte der Surseer 1.-Ligist zu Hauf gehabt. Die Surseer Tore schossen Liloia und Bolliger. 

Fussball abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote