Fussball

Der FC Sursee macht einen grossen Schritt in Richtung Ligaerhalt

Sa, 13. Mai. 2017

Der FC Sursee gewinnt gegen den FC Wangen mit 2:1. Philipp Kronenberg erzelte in der 32. Minute das 1:0, Lazar Lukic sicherte in der 83. Minute den Sieg. Damit verlässt der FC Sursee die Abstiegsplätze. Gesichert ist der Ligaerhalt zwar noch nicht, aber diese drei Punkte vom Samstag sind Gold wert.

Der FC Sursee unterliegt Luzern 1:3

Sa, 29. Apr. 2017

Am Samstagnachmittag musste der FC Sursee zu Hause eine schmerzhafte 1:3-Niederlage hinnehmen. Der FC Luzern U 21 mit dem Schlierbacher Remo Arnold führte die feinere Klinge. Torhüter Marco Peterhans vereitelte gar in der 86. Minute einen höheren Sieg, in dem er einen Penalty hielt. Das nächste Spiel ist gegen Baden auswärts am 6. Mai.

FC Sursee verlässt Abstiegsplatz

So, 23. Apr. 2017

Die intensiven Trainings in der zweiwöchigen Pause haben sich für den FC Sursee ausgezahlt: Dank einem 2:0-Sieg auswärts gegen Zug 94 ist die 1. Mannschaft dem Ligaerhalt nähergerückt. Beide Tore gingen auf das Konto von Dominik Trost.

Fussball abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote