Handball

Schweizermeister-Titel adé für Spono

So, 14. Mai. 2017

Im letzten Finalspiel vom Samstag gewannen die Spono Eagles zu Hause gegen den DHB Rotweiss. Doch der Sieg war nicht genug: Das sich gleichzeitig der LK Zug gegen den LC Brühl durchsetzte, scheiden die Eagles aus dem Rennen um den Schweizermeister-Titel aus.

Kann sich Spono auf den Final freuen?

Fr, 12. Mai. 2017

Im letzten Finalspiel vom Samstag, 13. Mai, treten die Spono Eagles gegen den DHB Rotweiss Thun an. Anpfiff zu diesem Spiel ist um 18 Uhr im SPZ in Nottwil. Gleichzeitig spielen der LC Brühl und der LK Zug gegeneinander in St. Gallen. Diese letzten Spiele entscheiden über einen allfälligen Einzug in den Playoff-Final der Spono Eagles.

Sursee putzt Frauenfeld vom Platz

Di, 02. Mai. 2017

Der BSV Rot-Weiss Sursee schafft die Sensation. In der 1. Hauptrunde des Schweizer Cups schlägt er am Dienstagabend den SC Frauenfeld aus der 1. Liga mit 21:17 (10:9). Einen grossen Anteil am Sieg darf Torhüter Zlatan Bratanovic in der Stadthalle für sich in Anspruch nehmen. Er hext vor 140 Zuschauern, 15 Paraden gelingen ihm. Im Bild Christoph Angehrn.

Handball abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote