Knutwil

Circus Luna gastierte an der Schule Knutwil-St. Erhard

Sa, 13. Mai. 2017

Die ganze Woche hindurch haben sich 230 Kinder auf die drei Vorstellungen vorbereitet. Dann konnten sie im Zelt auf dem Pausenplatz in St. Erhard Zirkus machen. Clowns, Artisten, Fakire, Tiger und andere Künstler traten in der Manege auf. Sehen Sie dazu auch die Bilderstrecke.

Raiffeisenbank Sempachersee Süd geschäftete erfolgreich

Sa, 18. Mär. 2017

Marcel Lüscher (links) und René Stocker sind zufrieden mit dem Jahresergebnis der Raiffeisenbank Sempachersee Süd. Der Vorsitzende der Bankleistung und der Verwaltungsratspräsident konnten an der GV vom Freitagebend konnten den Jahresgewinn um 5,9 Prozent steigern.

Ariana Birrer ist "Miss Water Schweiz"

Mi, 01. Feb. 2017

Die 18-jährige Studentin Ariana Birrer aus St. Erhard darf sich ein Jahr "Miss Water Schweiz" nennen. An der Wahl zur Miss Earth Schweiz in Lausanne schaffte sie den Sprung ins Final der vier schönsten und nachhaltigsten Frauen. Was sie dabei erlebte, erzählt Ariana Birrer in der aktuellen Ausgabe.

Knutwil abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote