Oberkirch

Meta Hiltebrand kochte im Campus Sursee gans gut

Sa, 17. Jun. 2017

Am Freitagabend hat die aus dem TV bekannte Köchin Meta Hiltebrand jeweils rund 110 Gäste kulinarisch verwöhnt. Im Fünfgang-Menü mischte sie scheinbar nicht zusammenpassende Lebensmittel. Höhepunkt war das argentinische Rindsfilet mit einem Spinatsalat, Mozzarella, Cherrytomaten und einem Portweinjus. Sehen Sie auch die Bilderstrecke.

Oberkirch stimmt Verdichtung zu

So, 21. Mai. 2017

Die Gemeinde Oberkirch stimmte heute über die Teilrevision der Ortsplanung ab. Sowohl die Teiländerung Golfpark Oberkirch wie auch die Teiländerung Feldhöfli wurden mit grosser Zustimmung angenommen. Damit kann im Feldhöfli verdichtet gebaut werden und beim Golfpark Oberkirch eine 9-Loch-Anlage entstehen.

Neuer Verwaltungsrat bei der Calida Holding AG

Di, 09. Mai. 2017

An der ordentlichen GV der Calida Holding AG haben die Aktionäre bei allen Traktanden gemäss den Anträgen des Verwaltungsrates gestimmt. Valentin Chapero Rueda wird neuer Verwaltungsrat und ersetzt Marianne Tesler, die aufgrund der statutarischen Altersbeschränkung nicht mehr zur Wahl stand. Die bisherigen Verwaltungsräte wurden bestätigt

Oberkirch abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote