Rottal

Eriträer verletzte Eriträerin in Ruswil

Fr, 09. Jun. 2017

Am Donnerstagabend verletzte ein Mann in Ruswil eine Frau mit einem Messer. Das Opfer wurde in einem Spital behandelt. Die Polizei konnte den mutmasslichen Täter kurze Zeit nach der Tat festgenommen werden.  Anscheinend handelte es sich um ein Beziehungsdelikt.

Simon Schürch taufte den A-Rex

Fr, 02. Jun. 2017

Am Freitagmorgen hatte die Aregger AG in Buttisholz einen Freudentag. Geschäftsführer Hans Aregger (mitte) konnte mit Unterstützung von Simon Schürch (rechts) und Pfarrer Kurt Zemp den neuen Riesenrückbaubagger A-Rex einweihen. Sehen Sie dazu die Bilderstrecke.

Buttisholz erhält ein neues öffentliches WC

Mi, 24. Mai. 2017

Am Treffen zwischen dem Gemeinderat und dem Kirchenrat Buttisholz wurde beschlossen, dass in den nächsten zwei Jahren gemeinsam ein neues öffentliches WC im Dorfzentrum angestrebt wird. Die Kirchgemeinde wird ihr WC auf dem Friedhofareal vorgängig leicht sanieren.

Rottal abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote