Sempachersee

Drei Schweizer Boote im EM-Final

Sa, 27. Mai. 2017

Drei Schweizer Boote haben sich in den heutigen Halbfinal-Rennen für die Finals der Europameisterschaften qualifiziert. So überzeugte Barnabé Delarze mit Roman Röösli im Doppelzweier mit einem zweiten Rang im Halbfinal.

In Sempach startete das Feldschiessen

Fr, 26. Mai. 2017

Am letzten Mittwoch lancierte der Vorstand des Luzerner Kantonalschützenvereins (LKSV) das diesjährige Feldschiessen. Am Kick-off-Event auf der Schiessanlage Mussi in Sempach, bei dem Gäste aus Militär und Politik anwesend waren, wurden gleich auch die ersten Kränze erzielt.

Sempach: Selbstunfall auf Schlachtstrasse – Auto mehrfach überschlagen

Mo, 22. Mai. 2017

Am Sonntagabend, um 23.10 Uhr, erignete sich auf der Schlachtstrasse vor Sempach ein Unfall. In einer Rechtskurve verlor der 28-jährige Lenker aus Sri Lanka die Kontrolle über sein Auto. Das Auto kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Auto erlitt einen Totalschaden. 

Sempachersee abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote