Sempachersee

Kollision bei Rechtsabbiegemanöver beim Chotten-Kreisel

Mo, 27. Mär. 2017

Am Samstagnachmittag um 13.40 Uhr ereignete sich in Sursee auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Nottwil auf der Höhe des Aldi-Parkplatzes eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Die Luzerner Polizei sucht Personen, die Aussagen zum Unfallhergang machen können (Tel.: 041 / 248 81 17).

Schönes Wetter lockte viele auf den Ostermärt

Mo, 27. Mär. 2017

Das frühlingshafte Wetter lockte am vergangenen Samstag unzählige Besucher auf den traditionellen Ostermärt in Sursee. Jung und Alt sorgten für ein fröhliches Treiben zwischen den Marktständen und belebten die Gassen vom Münster- bis zum Martigny-Platz.

Raiffeisenbank Sempachersee Süd geschäftete erfolgreich

Sa, 18. Mär. 2017

Marcel Lüscher (links) und René Stocker sind zufrieden mit dem Jahresergebnis der Raiffeisenbank Sempachersee Süd. Der Vorsitzende der Bankleistung und der Verwaltungsratspräsident konnten an der GV vom Freitagebend konnten den Jahresgewinn um 5,9 Prozent steigern.

Sempachersee abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote