Sport

Spono Eagles sind bereit für die Playoffs

Mo, 27. Mär. 2017

Im Heimspiel am Sonntag erzielten die Spono Eagles doppelt so viele Tore wie die Gegnerinnen vom HSC Kreuzlingen und gewannen souverän mit 34:17. Alles in allem zeigten die Adler zu Hause eine solide Mannschaftsleistung. Allen voran erzielte Pascale Wyder sieben Tore, gefolgt von Nadja Spaar, Patricia Arnet und Tatiana Heini mit je fünf Toren.

Der FC Sursee kehrt zum Siegen zurück

Do, 23. Mär. 2017

Im Mittwoch-Spiel des FC Sursee konnte er zu Hause gegen den FC Black Stars mit 1:0 gewinnen. Den goldenen Treffer erzielte Dominik Trost bereits in der 9. Minute. Es war ein Penalty. Den dritten Sieg in dieser Saison sahen 210 Zuschauer auf der Schlottermilch. Weiter gehts am Samstag auswärts in Thun. Anpfiff: 18.30 Uhr.

EHC Sursee steigt in 2. Liga auf

Mo, 13. Mär. 2017

Nach dem überragenden 8:1-Sieg gegen HC Poschiavo vom vergangenen Wochenende steigt die erste Mannschaft des EHC-Sursee in die 2. Liga auf. In der erfolgreichen Saison 2016/17 konnten alle Surseer Aktivmannschaften an den Aufstiegsspielen teilnehmen. Mehr zum Aufstieg finden Sie in der am 16. März erscheinenden Printausgabe dieser Zeitung.

Sport abonnieren

Events

Jobangebote

Immobilien

Andere Angebote