Skip to main content Skip to page footer

Suchformular

Anmeldung wird geprüft

Oberkirch

Die Migros Oberkirch ist eröffnet

25. September 2020

Am Donnerstag startete die Migros Oberkirch an der Luzernstrasse. Gleich zu Beginn überreichte sie dem Familientreff Oberkirch einen Check von 2000 Franken. 

Bei Neueröffnungen sei es bei der Migros Luzern Tradition, dass sie mit dem Migros-Kulturprozent eine lokale, gemeinnützige Organisation unterstütze, teilt die Genossenschaft mit. Anlässlich der Eröffnung der Migros Oberkirch, am 24. September, durfte der Familientreff Oberkirch einen Check im Wert von 2000 Franken entgegennehmen.

Spende an Familientreff

«Ein wunderbares und grosszügiges Geschenk, für das wir sehr dankbar sind», freute sich Vorstandsmitglied Nantara Sigrist. Der Familientreff – Teil des Frauenbunds Oberkirch – organisiert vielfältige Anlässe und schafft Gelegenheiten für ein ungezwungenes Miteinander von Kindern und Familien.

Das Angebot passe damit hervorragend zum Engagement des Kulturprozents der Migros Luzern, das zahlreiche Zentralschweizer Projekte aus den Bereichen Kultur, Freizeit, Sport und Soziales unterstützt.

Schon gelesen ?

145068_145070.jpeg

Oberkirch

Matinéekonzert verbindet Generationen

Esther Tanner/MGO 31. Oktober 2025
143882_143883.jpeg

Oberkirch

Geburtshaus Terra Alta wird 20-jährig

PD 27. Oktober 2025
143579_143737.jpeg

Oberkirch

Die Bühne ist offen für Improvisationen

David Lienert/Präsident Kulturkommission Oberkirch 13. Oktober 2025