Skip to main content Skip to page footer

Suchformular

Anmeldung wird geprüft

Blaulicht

Fahrradfahrer fuhr nach einem Unfall in Sursee weg

17. August 2018

Am Freitagmorgen ereignete sich am Bahnhofplatz in Sursee ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fussgänger. Ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern, fuhr der unbekannte Fahrradfahrer weiter. Dieser wird von der Polizei gesucht.

Zum Verkehrsunfall zwischen dem Fahrradfahrer und dem Fussgänger kam es am Freitag, 17. August, um zirka 5 Uhr, in Sursee, Bahnhofplatz 4, auf der Höhe des Avec-Shop beim Bahnhof. Der Velofahrer fuhr vom Busbahnhof allgemeine Richtung Industrie. Der Fussgänger kam aus der entgegengesetzten Richtung vom Velounterstand her, Richtung Bahnhof.
 
Auf der Höhe des Avec-Shop kam es zur Frontalkollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Fussgänger wurde auf die Strasse geworfen, wo er verletzt liegen blieb. Der Velofahrer fuhr nach der Kollision weiter. Er trug beige Arbeiterhosen mit schwarzen Einsätzen.
 
Die Luzerner Polizei sucht den verantwortlichen Velofahrer oder Personen, welche Angaben zur gesuchten Person machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Schon gelesen ?