Skip to main content Skip to page footer

Suchformular

Anmeldung wird geprüft

Blaulicht

Neuenkirch: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lieferwagen

18. Dezember 2018

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Autobahn A2 in Neuenkirch zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.

Am Dienstagmorgen, 18. Dezember, fuhr kurz nach 6 Uhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Neuenkirch Richtung Basel. Aus noch ungeklärten Gründen ist es zu einem Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden Lieferwagen gekommen. Dadurch geriet der Personenwagen ins Schleudern, überquerte den Pannenstreifen und fuhr gegen die leicht ansteigende Böschung. Anschliessend kam das Fahrzeug quer auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15‘000 Franken. Zur Reinigung der Fahrbahnen musste eine Putzmaschine aufgeboten werden. Der Unfall führte zu Rückstau.

Schon gelesen ?

148513_148514.jpeg

Blaulicht

Frontalkollision mit zwei Verletzten in Nottwil

Luzerner Polizei 16. Dezember 2025
148215_148216.jpeg

Blaulicht

Alkoholisierter verursacht Selbstunfall

Luzerner Polizei 09. Dezember 2025
147864_147865.jpeg

Blaulicht

Auto geriet auf Bahngleis und wurde von Zug erfasst

Luzerner Polizei 04. Dezember 2025
147777_147778.jpeg

Blaulicht

Knutwil: Zwei Personen bei Auffahrkollision leicht verletzt

Luzerner Polizei 02. Dezember 2025