04.07.2021

Städtlifäscht-OK beleuchtet das Rathaus 

von PD

Das am 3. Juli 2021 geplante Städtlifäscht Soorsi wurde vorgängig aufgrund der Situation um Covid-19 abgesagt. Nach den Absagen im 2020 und 2021 führte das OK am Tag des Städtlifäscht Soorsi eine Beleuchtungsaktion am Rathaus durch.

Eigentlich Hochbetrieb am Städtlifäscht Soorsi. Aber auch in diesem Jahr fiel das Stadtfest aufgrund der Situation um Covid-19 aus. Doch das historische Rathaus ist rot beleuchtet. Auf dem Rathaus ist das Logo des Städtlifäscht Soorsi und der Hinweis «... wir sehen uns am 2. Juli 2022» projiziert.

2022 endlich wieder

«Damit wollen wir den Menschen in der Region in Aussicht stellen, dass das Städtlifäscht Soorsi im nächsten Jahr endlich wieder im stattfindet», sagt Erich Felber, Co-Präsident OK Städtlifäscht Soorsi.

aaa

Das Städtlifäscht Soorsi findet jeweils am ersten Samstag im Juli statt. Das nächste Städtlifäscht Soorsi findet voraussichtlich am Samstag, 2. Juli 2022 statt.