Spielertrainer Heinz Schumacher steigt am höchsten und erzielt das 1:0. Foto:sti
Spielertrainer Heinz Schumacher steigt am höchsten und erzielt das 1:0. Foto:sti
02.06.2018

Der FC Nottwil gewinnt hoch, verpasst jedoch die Aufstiegsspiele

Der FC Nottwil gewinnt gegen den Hildisrieder SV mit 6:0. Zu Hause starteten die Seesterne motiviert und konnten bereits in der ersten Viertelstunde durch Spielertrainer Heinz Schumacher in Frühung gehen. Der Gegner hatte wenig dagegenzuhalten. Die Spannung war bald aus dem Spiel, und die Zuschauer blickten aufs Natel. Was machen wohl die beiden Kontrahenten um die zwei Plätze für die Aufstiegsspiele?

6:0 lautete das Schlussresultat des Spiels zwischen dem FC Nottwil und dem Hildisrieder SV nach 90 Minuten. Trotz den je zwei Toren von Heinz Schumacher (im Bild zum 1:0) und Michael Peter sowie denjenigen von Morena Heini und auf Penalty von Christian Estermann reichte es den Seesternen nicht. Horw schaffte den Tabellenleader Emmenbrücke nach einem 0:2-Rückstand noch den Sieg. Emmenbrücke und Horw spielen um den Aufstieg in die 2. Liga. Dem FC Nottwil bleibt der 3. Platz - zwei Punkte hinten den beiden Mannschaften.


Schon gelesen?

Anzeigen

Zum E-Paper

Lesen Sie unser wöchentlich erscheinendes E-Paper und tauchen Sie ein in spannende Reportagen, Politkrimis und erfahren Sie das Neuste aus Ihrer Gemeinde.

zum ePaper

Meistgelesen

Instagram